Die Foxedo GmbH

Aus der Foxedo oHG entstanden, stehen hinter der Foxedo GmbH begeisterte aktive Jäger und Sportschützen. Nach einem phänomenalen Start haben wir das Unternehmen neu aufgestellt. Mit weiteren Handelslizenzinhabern, einer neuen Immobilie mit Verkaufsraum, deutlich aufgestockten Lagerkapazitäten und neuen Mitarbeitern haben wir die Herausforderung angenommen, um zukünftig das Serviceniveau trotz der deutlich gestiegenen Anfragenmenge halten zu können und uns auch auf die Kat A Lizenz vorbereitet. Trotz etwas eingeschränkten Telefonzeiten sind wir über Whatsapp und Mail weiterhin rund um die Uhr unsere Kunden erreichbar.

Wir sind aus der Unzufriedenheit mit schlechter Beratung und überzogenen Preisen entstanden. Uns ist und bleibt es wichtiger einen Kunden glücklich zu machen, als zwanghaft Umsatz zu generieren. Wir versuchen das gesamte Angebot am Markt für unsere Kunden abzubilden. Natürlich ist das mit unserem Anspruch nur Produkte anzubieten, von denen wir auch selbst überzeugt sind und die wir selbst nutzen und die sich aus unserer Sicht in der praktischen Anwendung bewährt haben immer schwerer vereinbar. Dennoch testen wir auf unseren Schießstandbesuchen und im Revier so viele Produkte wie irgendwie möglich. Und das ist einiges! Uns ist Unabhängigkeit wichtig. Kein Influencer, kein Hersteller und keine Werbung können uns hier beeinflussen.

Und dank unseres gesammelten Wissens in den Bereichen Jagd und Schießsport können wir eine ehrliche und fundierte Beratung anbieten. Gerne geben wir dieses Wissen an unsere Kunden weiter. Fragen sie uns einfach!