Die Foxedo oHG

Hinter der Foxedo oHG stehen begeisterte aktive Jäger und Sportschützen. Nachdem wir selbst erlebt haben, wie die Preise immer mehr steigen und der Service überall sinkt, haben wir uns entschlossen selbst aktiv zu werden und dieses Unternehmen gegründet.

Als Nebenjob ist es uns zwar auch nicht möglich mit den Spitzen der Hotlines zu konkurrieren, aber wir geben alles, um jeden Kunden zu gewinnen und zu halten.

Da es sich nicht um unser Haupteinkommen handelt, ist es uns auch wichtiger einen Kunden glücklich zu machen, als zwanghaft Umsatz zu generieren. Wir bieten nur Produkte an, von denen wir auch selbst überzeugt sind und die wir selbst nutzen und die sich aus unserer Sicht in der praktischen Anwendung bewährt haben. Kein Influencer, kein Hersteller und keine Werbung können uns hier beeinflussen.

Und dank unseres Wissens in den Bereichen Jagd und Schießsport können wir eine ehrliche und fundierte Beratung anbieten. Gerne geben wir dieses Wissen an unsere Kunden weiter. Fragen sie uns einfach!