Markenseite der Firma: Schmeisser

Schmeisser

Zeigt alle 6 Ergebnisse

Bis vor kurzem mussten sich europäische Jäger und Schützen für importierte AR15 Gewehre aus den USA oder Großbritannien entscheiden. Oftmals war die Nachfrage höher als das Angebot und die AR15 entsprachen nicht den Qualitätsvorstellungen deutscher Schützen. Somit haben wir uns entschieden eine AR15 Made in Germany zu bauen. Eine AR15 höchster Qualität, die auch Hugo Schmeisser stolz gemacht hätte.

Die Gründung der Schmeisser GmbH basiert auf über 20 Jahren Geschäftserfahrung der Partner Thomas Hoff und Andreas Schumacher im Waffenbusiness. Eines der ersten Projekte war die Herstellung von Selbstladebüchsen des halbautomatischen Typs AR-15 für den zivilen und des vollautomatischen Typs M-16 für den Polizei- und Militärmarkt im In- und Ausland.

Sortieren nach