Waffen, Schuhe, Gehörschutz und mehr

Auch wenn der Shop sich nur langsam füllt arbeiten wir fleissig weiter daran, die Vielfalt an Produkten zu erhöhen. So konnten wir neben Heckler&Koch auch Smith&Wesson, Henry, Akkar, Anschütz und Voere als Lieferanten gewinnen. Aber auch andere Hersteller wie Volquarsen, Dentler, Wiltec, und einige mehr sind nun von uns lieferbar. Wir sind weiterhin ab sofort als offizieller Importeur und Lieferant von Mantis gelistet und werden zu Bestpreisen das Mantis X3 und X10 ab Lager liefern. Ebenfalls werden wir demnächst erste Komplettpakete von modifizierten Waffen mit Optik anbieten.

Zukünftig werden wir weiterhin MSA Sordin Supreme Gehörschützer anbieten können, die sich nicht nur militärisch, sondern auch im zivilen Bereich durchgesetzt haben

Um langsam auch im Bereich Bekleidung aufzubauen konnten wir weiterhin die Schuhmarke Haix in unser Portfolio aufnehmen. Besonders im Bekleidungsbereich werden wir sicherlich zukünftig auch noch weitere Marken dazu gewinnen.

Unser aktuell größtes Problem liegt in der zeitlichen Verfügbarkeit, um die vielen noch ausstehenden Produkte zumindest auszugsweise im Shop einzustellen. Wer also einen entspannten Nebenjob sucht und uns gerne unterstützen möchte, bitte schreibt uns eine Mail!